Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/the-rebell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einleitung

Meine Gedanken...



... wo fange ich damit an?

Es gibt viele Gedanken in meinem Kopf und ohne große Erklärung, Einleitung oder wieso, weshalb, warum, schreibe ich sie einfach, so wie es mir beliebt, hier nieder.

Nun, zumindest einen Teil der Gedanken, denn sie sind zum Glück sehr vielfältig.

Bitte bedenkt dabei, es sind meine Gedanken. Nicht mehr, nicht weniger. Was Ihr damit tut, ist allein Eure Entscheidung. Und meine Gedanken folgen keinen Regeln, keiner Statistik, keinen Beweisen oder Ablaufplan, sondern nur den Lauf, wie sie in mir verweilen.


3.10.08 10:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung